Samuel Schaub

Geschäftsführer

Samuel Schaub ist seit Februar 2020 neuer Geschäftsführer der Hoya Lens Switzerland AG. Der dreifache Familienvater hat sich durch seine vorangegangene, langjährige Tätigkeit als Verkaufsleiter bei Essilor Schweiz einen Namen in der Branche gemacht. Der Herausforderung der Neuausrichtung von Hoya in der Schweiz blickt Samuel Schaub mit Spannung entgegen.

Samuel Schaub: „Meine Vision ist es, dass wir japanische Qualität und Präzision mit dem Schweizer Touch kombinieren können. Wir sind ein relativ kleines Team, welches sich mit viel Herzblut und Engagement für unsere Kunden einsetzt. Gleichzeitig nutzen wir die Internationale Power und Professionalität im internationalen Konzernverbund. Die Kombination dieser zwei Elemente ergibt fantastische Möglichkeiten – für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter.

Hoya Lens Switzerland soll attraktiv, innovativ und menschlich sein. Daran möchte ich gemeinsam mit meinem Team arbeiten.“