HOYA MiYOSMART –
ausgezeichnet mit dem German Innovation Award 2022
Der Preis, der Innovation sichtbar macht⠀
Die HOYA MiYOSMART Brillengläser sind Gewinner in der Kategorie Excellence in B2B / Medical Technologies des German Innovation Awards. Mit dem Preis werden Produkte, Technologien und Dienstleistungen ausgezeichnet, die sich durch ihren Mehrwert für Nutzerinnen und Nutzer klar vom Bestehenden abheben. So würdigt die Jury ein Brillenglas, das sich durch seine Innovationskraft in eine Reihe stellt mit bahnbrechenden, lebensverändernden augenoptischen Entwicklungen wie das Gleitsichtglas in den Siebzigern oder Kontaktlinsen aus Silikon in den späten Neunzigern des vergangenen Jahrhunderts. MiYOSMART Brillengläser, die wie ein übliches Einstärkenglas zu tragen sind und gleichzeitig das Fortschreiten der Myopie-Progression verlangsamen, verbessern das Lebensgefühl und verringern gleichzeitig die Gesundheitsrisiken des Auges von Kindern und Jugendlichen.
Sicher, effektiv und kindgerecht.
MiYOSMART-Endkundenmailing
⠀Wir lassen speziell für Ihr Geschäft MiYOSMART-Endkundenbriefe drucken und versenden diese direkt an Ihre Kunden.
Wie ist der Ablauf? – Senden Sie uns einfach Ihr Logo und wir bauen dieses in die MiYOSMART-Briefvorlage mit ein. Dann senden Sie uns eine Selektion Ihres Kundenstamms, welche die Briefe erhalten sollen. Um den Rest kümmern wir uns! Wir verrechnen Ihnen später lediglich die Druck- und Versandkosten. Die Individualisierung ist für Sie als MiYOSMART-Experten kostenlos. Fragen Sie uns dazu unter markting@hoya.ch.
Logo zusenden und Vorlage erhalten
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Die neue MiYOSMART-Webseite für Endverbraucher ist da!
Wir sind stolz, Ihnen unsere neue MiYOSMART-Webseite präsentieren zu dürfen. Hier finden interessierte Eltern detaillierte Informationen zu MiYOSMART, eine Händlersuche für MiYOSMART Augenspezialisten sowie weitere Informationen rund um das Thema Kurzsichtigkeit. Verschaffen Sie sich doch kurz selbst einen Einblick und besuchen Sie unsere neue MiYOSMART-Webseite!
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Ergebnisse der MiYOSMART 6 Jahresstudie
Die Ergebnisse der längsten Studie mit Brillengläsern in Bezug auf die Verlangsamung der Myopie-Progression wurden veröffentlicht: MiYOSMART 6-Jahres-Follow-up-Studie.
Die Ergebnisse der klinischen Studie belegen, dass die Wirkung der MiYOSMART-Brillengläser zur Myopiebehandlung bei Kindern über einen längeren Zeitraum anhält.
Ausserdem wurde bestätigt, dass Kinder, die das Tragen von MiYOSMART-Brillengläsern beenden, keinen Rebound-Effekt zeigen.
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Ergebnisse der dreijährigen MiYOSMART-Brillenglas-Nachfolgestudie
⠀Die Drei-Jahres-Follow-up-Studie, die an 120 Kindern in Asien durchgeführt wurde, umfasste 65 Kinder aus der ursprünglichen Gruppe, die das MiYOSMART-Brillenglas weitertrugen und die an der vorherigen Studie teilgenommen hatten, sowie 55 Kinder aus der Kontrollgruppe, die im dritten Jahr von einem Einstärkenbrillenglas auf MiYOSMART umgestiegen sind.
Am Ende des dritten Jahres zeigten die Ergebnisse in der ursprünglichen Gruppe von Kindern, die MiYOSMART Brillengläser trugen, dass die Verlangsamung des Fortschreitens der Myopie im Laufe der Zeit erhalten blieb und die Gruppe, die vom normalen Einstärkenglas zum MiYOSMART Brillenglas wechselte, zeigte eine signifikante und sofortige Verlangsamung des Fortschreitens der Myopie.
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Austausch zum Myopie-Management
⠀Ihr Fachwissen und Weiterbildung sind uns wichtig. Ihre Möglichkeit zum Austausch zum Myopie-Management, speziell für MiYOSMART Experten:
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Weitere Informationen zu MiYOSMART
Alle Fakten und wichtige Informationen zu MiYOSMART und den dazugehörigen Studien haben wir haben wir ganz kompakt als PDF für Sie bereit gestellt.
Klicken Sie bitte unten auf Download, um das PDF herunterzuladen.
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