Die Gewinner des opti-Wettbewerbs stehen fest

Die Gewinner des Wettbewerbs, den wir auf der Optik-Messe in München veranstaltet haben, stehen fest. Die Frage war, welches Mess- und Beratungssystem in Kürze auf dem iPad verfügbar sei. Die richtige Antwort lautet: das Videozentriersystem „visuReal®“. Da das visuReal portable von uns auf der Messe vorgestellt wurde und auf sehr positives Echo gestossen ist, gab es unzählige richtige Antworten auf die Wettbewerbsfrage.

Die Glücksfee hat die Gewinner gezogen. Folgende Gewinner dürfen sich freuen:

1. Preis (Wellnesswochenende im Hotel Tschuggen in Arosa): Schneider Optik, Basel

2. Preis (1 Paar kostenlose Privilege HIP Individual-Gläser): Optik Barth, Turbenthal

3. Preis (1 adidas-Fassung aus unserem aktuellen Angebot inkl. Gläser): Kühnis Optik, Rorschach

Die Gewinner werden persönlich informiert. Wir gratulieren herzlich!